Dr. med. Dorothea Püchel

Telefax: +49 (251) 71693

info@muenster-frauenarzt.de

Ihre Frauenarzt-Praxis in Münster

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage. Damit Sie schon einmal einen ersten Einblick in unserer Praxis bekommen, möchten wir auf den folgenden Seiten uns und unser Leistungsspektrum vorstellen.

Im Zentrum unserer Frauenarzt-Praxis in Münster stehen Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen und Sorgen immer an erster Stelle.

Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin haben wir das Ziel, Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, dass Sie eine optimale Präventiv-Beratung bekommen und durch eine auf Sie zugeschneiderte Therapie behandelt werden.

Wir stehen hundertprozentig hinter dem Slogan „ganzheitlich" und vertreten ein ganzheitliches Denken auf allen Ebenen. So können Sie bei uns eine rein gynäkologische Behandlung bekommen, oder Sich auch in eine Rundumbehandlung des Körpers im Sinne der Naturheilkunde fallen lassen.

In der Naturheilkunde wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können. Daher behandeln wir nicht nur einzelne Symptome sondern Sie als ganzen Menschen.

Eine patienorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Münster sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein und freuen uns schon, es auch an Sie weiterzugeben.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Münster, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Information, so können sie uns gerne eine Email schicken oder uns unter der folgenden Rufnummer erreichen.

Ihre Frauenärztin Dr. Dorothea Püchel in Münster und ihr Praxisteam.